Über uns

Begonnen hat alles im Jahr 1983 als kleines Ein-Mann-Unternehmen. Kaum hatte Geschäftsführer Werner Vendel den Führerschein gemacht, stieg er auch schon in das Geschäft ein und gründete seine eigene Firma. Nach und nach wurde das Angebot erweitert und auch das Unternehmen wuchs zusehends.

 

Heute ist Getränke-Service Vendel keine kleine Firma mehr, sondern bedient als Marktführer in der Getränke-Hauszustellung im Raum Bonn Tag für Tag zahlreiche Kunden in der Region. Das Dienstleistungsangebot umfasst neben der Hauslieferung und dem Abholmarkt auch noch einen Veranstaltungsservice mit 24-Stunden Service, was gerade bei Großveranstaltungen von großem Vorteil ist.

 

Getränke Vendel hat es sich zum Ziel gesetzt, ein perfektes Dienstleistungsangebot zu bieten, das keine Wünschen offen lässt und somit auch Gastronomiebetriebe und Veranstalter optimal in ihrer Tätigkeit unterstützt. Diese Dienstleistung zeichnet sich durch einen freundlichen und unkomplizierten Kundenservice, aber auch durch flexible Abwicklung aus.

 

Der Abholmarkt in Bonn bietet die Möglichkeit, schnell und flexibel die benötigten Getränke zu günstigen Preisen abzuholen. Ganz egal, ob es sich dabei um den Wocheneinkauf für die eigene Bar handelt oder aber für eine Privatparty entsprechend vorgesorgt werden muss. Das große Angebot bei Getränke-Service Vendel lässt keine Wünsche offen und immer wieder sind auch Aktionsangebote im Sortiment zu finden.

 

Gerade bei größerem oder regelmäßigem Getränkebedarf bietet sich jedoch die Hauslieferung an. Ob nun Getränke für den Hausbedarf bestellt werden oder auch für die Firmenkantine. Getränke-Service Vendel liefert es. Praktisch ist hierbei auch die Möglichkeit, die Bestellung einfach online aufzugeben und sich die Getränke anschließend liefern zu lassen.

 

Der großzügig ausgelegte Fuhrpark des Getränkehändlers, in dem sich Transporter aller Größenordnungen finden, macht es möglich, die gewünschte Lieferung zum gewünschten Zeitpunkt an den richtigen Ort zu liefern.

 

Hoch im Kurs steht auch der Veranstaltungsservice. Getränke-Service Vendel beliefert hier sowohl kleine, private Gartenpartys, als auch Großevents mit alkoholischen und antialkoholischen Getränken. Durch diese Möglichkeit ist es einfach, die passende Getränkeauswahl auf dem Fest anbieten zu können. Und hierfür ist es nicht einmal notwendig, die Getränke selbst abzuholen und zu transportieren. Denn die Anlieferung erfolgt durch den Getränkehändler. Selbstverständlich können die Getränke auch in größeren Gebinden geliefert werden, was vor allem bei größeren Festen von Vorteil ist, da diese dann direkt gezapft werden können und auch der Ausschank, sowie die Lagerung erleichtert werden. Auch bei größeren Abnahmemengen punktet Getränke-Service Vendel durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

 

Der Veranstaltungsservice besteht jedoch nicht nur aus der reinen Anlieferung von Getränken aller Art. Auch die Bereitstellung von Ausschank- und Verkaufsfahrzeugen gehört zu den umfassenden Dienstleistungen, mit denen Getränke-Service Vendel aufwarten kann. Dieser besondere Service wird auf Veranstaltungen aller Art gerne in Anspruch genommen. Getränke-Service Vendel verfügt über 10 eigene Schank- und Kühlwagen, die auf Events und Festen gute Dienste leisten können und den Verkauf direkt und indirekt unterstützen. Auch eine riesige Auswahl an Veranstaltungsequipment kann zur Verfügung gestellt werden. Somit wird jeder Event zum Erfolg!

Getränkefachgroßhandel
Heerstr. 137a
53111 Bonn

Tel.: 0228 - 25 900 900
Fax: 0228 - 25 900 990
info@vendel.de

Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
Sa. 9:00 - 14:00 Uhr

Getränke-Fachmarkt
Endenicher Straße 44
53115 Bonn

Tel.: 0228 - 63 11 11 (Nicht für Bestellungen Hauslieferung)
Fax: 0228 - 63 11 99
getraenkemarkt@vendel.de

Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 10:00 - 18:30 Uhr
Sa. 9:00 - 16:00 Uhr